HEXAKT Kommunikation und Organisation
HEXAKT erleichtert die Kommunikation zwischen Personen. Über die HEXAKT Plattform können Sie unkompliziert organisieren, delegieren und behalten den Überblick.
Prozessbezogene Kommunikation
Effizientes Management
Protokollierung aller Prozesse
Verschiedene Accounts erstellen
HEXAKT vermeidet Unklarheiten.

Kommunizieren und protokollieren
Zu jedem Sachverhalt ein neuer Kommunikationskanal.
Vorteile bei großen und komplizierten Vorhaben.
Ausführliche Protokollierung der Kommunikation.
So kann z.B. die Kommunikation und weitere Prozesse zu einem Mangel, von der Aufnahme bis hin zur Abrechnung auch im Nachhinein eindeutig vollzogen werden.
Organisieren und koordinieren
Koordinieren und leiten Sie Abläufe effizient und nachhaltig.
Aufgaben delegieren
Unkomplizierte Zuweisung von Aufgaben.
Effizientere Teamarbeit
Sie können z.B. Ihrem Hausmeisterservice mit wenigen Klicks eine Reparatur zuweisen und den Ablauf verfolgen.
Accounts
Legen Sie beliebig viele Accounts für beteiligte Personen an.
Die Kommunikation zu Ihrem Gebäude läuft über eine Plattform.
Parallele Abläufe können unkompliziert verfolgt werden.
Accounts Rechte und Handlungsmöglichkeiten zuweisen.
So können Sie z.B. für Handwerker*innen und Mieter:innen Accounts anlegen oder bei mehreren zu verwaltenden Gebäuden ausgewählten Accounts eine Gegenüberstellung aller Gebäudedaten und einen präzisen Überblick über den Zustand der Bestände und Abläufe zuweisen.